Wissendheit WEB+Detail OKT2016 300x199 Tanja Bianca Wissendheit

Tanja Bianca Wissendheit

Geboren und aufgewachsen in Bayreuth

Abitur in Nürnberg

Medizinstudium in Erlangen

Facharztausbildung am Klinikum Nürnberg (Frau Prof. Brucker)
Zuletzt dort tätig als Fachärztin in der gynäkologischen Ambulanz

Verheiratet, einen kleinen Sohn.

In der Praxis für Kinderwunsch seit September 2011 tätig.

Erlangung des Schwerpunktes Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin September 2016

Aus eigener Erfahrung weiß ich, welche Bedeutung Kinder für das persönliche Glück eines Paares haben. Ich möchte Paaren Mut machen, sich für diesen manchmal nicht leichten Weg zu entscheiden und ihnen bei der Erfüllung ihres Kinderwunsches helfen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und unserem Labrador im Garten und im Grünen sowie beim Joggen kreuz und quer durch Erlangen.

Seite: Tanja Bianca Wissendheit der ivf Praxis Erlangen